Hallo zusammen, wollte ja was nettes ins Guestbook schreiben jetzt fällt mir auf alles is englisch hm muss ich jetzt meine englischkenntnisse rausholen?oha. Hm wollte von der FSK mal viele Grüsse überbringen und sagen das ihr echt ein dufter clan seid. macht spass mit oder gegen euch zu spielen! Wir sind ja ein reiner fun clan und bestehen schon seit joint ops zeiten..dann gings mal richtung BF2,welches wir liga mässig gespielt haben.tja und irgendwann hatte keiner mehr lust auf BF2 da war ne ziemlich lange zeit Pause bei uns.aber seit cod 4 da is kommt wieder schwung bei uns rein. wir setzten ziemlich auf das zwischenmenschliche und einmal im jahr treffen sich über ein wochenende fast alle member zum gemeinsamen spass haben ohne rechner und so also mit grillen ausflügen und undund-und da fast alle familienvater sind bis auf wenige is das nicht immer so einfach zu organisieren . wollt das mal zur erklärung schreiben damit man uns besser einschätzen kann tja wat kann ich noch schreiben,gelobt hab ich euch ....die Fsk vorgestellt hab ich auch....hm.... naja würd erst mal sagen man schiesst sich bei cod 4 achso ich weiss ja net wo bzw in welchen land ich hier gelandet bin,und ob jemand überhaupt versteht was ich hier geschrieben hab aber um dies alles in englisch zu schreiben das übersteigt meine fremdsprachen möglichkeit so far TOTI
|